Amigo - Bei Ankunft Tod

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Der seit 20 Jahren gesuchte Terrorist Amoigo (Tobias Moretti) soll fest genommen werden. Doch er kann entkommen … Mit Jürgen Prochnow und Uwe Ochsenknecht in weiteren Rollen.

Amigo (Tobias Moretti) spürt, dass er von seinem Sohn Rio (Kostja Ullmann) in eine Falle gelockt wurde. Bild: Sender

Amigo (Tobias Moretti) spürt, dass er von seinem Sohn Rio (Kostja Ullmann) in eine Falle gelockt wurde. Bild: Sender

axime Bosch (Ina Weisse) hört  im Krankenhaus von Amigo (Tobias Moretti), wie es zu dem Unfall mit ihrem Mann kam. Bild: Sender

axime Bosch (Ina Weisse) hört im Krankenhaus von Amigo (Tobias Moretti), wie es zu dem Unfall mit ihrem Mann kam. Bild: Sender

Verleger Alexander Bosch (August Zirner) und sein Freund Fritz Declair (Uwe Ochsenknecht) treffen die stark angetrunkene Maxime Bosch (Ina Weisse) in einer Bar an. Bild: Sender

Verleger Alexander Bosch (August Zirner) und sein Freund Fritz Declair (Uwe Ochsenknecht) treffen die stark angetrunkene Maxime Bosch (Ina Weisse) in einer Bar an. Bild: Sender