Ab ins Beet! Die Garten-Soap

So, 28.04.  |  19:10-20:15  |  VOX
Docutainment, Deutschland 2024
Auf geht's in die neue Garten-Saison mit Claus (l.) und Ralle.! Bild: Sender

Auf geht's in die neue Garten-Saison mit Claus (l.) und Ralle.! Bild: Sender

Logo der Sendung. Bild: Sender

Logo der Sendung. Bild: Sender

Herzensprojekt vs. Mamas Terrasse. Marco hat eigentlich andere Pläne. Er träumt von einem Bienenhaus. Doch Muttis Veranda hat Vorrang. Das Fundament in Hellenthal ist fertig. Nach dem Besuch der Gartenausstellung nimmt die Sauna Form an. Michel ist heiß auf den ersten Saunagang. Der Klettergarten hat neue Attraktionen: eine Rutsche und ein Krähennest. Doch es geht noch weiter. Eine Seilbrücke soll den Garten mit dem Kletterparadies verbinden.

Marco & Martin & Liane - Bienenhaus:
Mama hat ein Machtwort gesprochen. Erst wird ihre Terrasse fertig gebaut, bevor das nächste Projekt startet.

Michel & Alex - Sauna:
Es wird heiß in der Eifel. Eine extravagante Sauna schmückt nun den Garten. Michel kann es kaum erwarten sich auszuziehen.

Max & Freddie - Klettergarten:
Eine alte Kleiderstange wird zur Rutschstange. Vom Krähennest geht es abwärts. Zudem bauen die beiden eine Seilbrücke.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine