A Thought of Ecstasy

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Frank (RP Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene 20 Jahre zurückliegende Geschichte wieder. Seine Erinnerungen an Marie (Lena Morris), mit der er in Deutschland eine Beziehung hatte, bevor sie aus seinem Leben nach Amerika verschwand. Er begibt sich auf eine Reise in die Wüste, auf den Spuren von Maries Leben. Regisseur RP Kahl schickt seinen Protagonisten zu treibenden Beats auf einen Neo-Noir-Trip in eine sonnendurchflutete Welt aus Verführung und Todessehnsucht.

Triptychon der Verführung: Ist es wirklich Marie (Lena Morris), die dort strippt? Oder doch nur ein Trugbild? Bild: Sender
Triptychon der Verführung: Ist es wirklich Marie (Lena Morris), die dort strippt? Oder doch nur ein Trugbild? Bild: Sender