Buch: Katrin Lampe: Warum die Richtigen ...

"Schwer verliebt" und "Bauer sucht Frau" – Katrin Lampes neues Buch

BuchcoverKatrin Lampe: Warum die Richtigen manchmal die Falschen sind aber die Falschen niemals die Richtigen werden
Preis: € 22,50
ISBN 978-3-85033-448-8
Verlag Christian Brandstätter
Ab September 2010!

ATV-Kuppel-Fee Katrin Lampe gibt's rechtzeitig den neuen ATV-Herbstshows auch in Buchform. Damit nicht nur Bauern und TV-Kandidaten das große Liebesglück finden, steht Lampe nun auch uns mit Tipps & Tricks zum Liebesglück zur Seite. Dazu: Eine CD der schönsten, bisher unveröffentlichten Love-Songs von Katrin Lampe.

Denn die TV-Moderatorin ist nicht nur die gute Fee in "Bauer sucht Frau" und "Schwer veliebt", sie kennt die Ups und Downs des Beziehungslebens auch aus eigener Erfahrung.

Persönliche Storys, Tipps (z.B. die besten Single-Treffpunkte, aber auch ein Crash-Kurs in Sachen Flirt- und Körpersprache) und Psychotests machen diesen augenzwinkernden Guide durch den ganz alltäglichen Beziehungsdschungel zu einer vergnüglichen Lektüre.