Letzte neue Folge 2022: Ostrowski macht Urlaub

Finale am Wörthersee: Ostrowski macht Urlaub am 12. 8. 2022 freitags auf ServusTV. Das sind die Stationen …

Ostrowski macht Urlaub – Auf Kur. Fr., 29.07., ab 21:10 Uhr

Nach den Strapazen der Covid Pandemie braucht Michi Ruhe und Erholung. Er füllt seine Reserven im „Kurhaus“ Bad Gleichenberg wieder vollständig auf und begibt sich dort in unterschiedliche Behandlungen wie Kältekammer, Unterwassergymnastik, Lomi Lomi Nui Massage, Nordic Walking und vieles mehr.

Ostrowski macht Urlaub – Auf der Alm. Fr., 05.08., ab 21:10 Uhr

Michi sucht Erholung in der Abgeschiedenheit! Er zieht mit Sack und Pack auf eine abgelegene Alm in den Salzburger Pinzgau. Doch das Leben auf der Alm ist nicht immer einfach und Michael Ostrowski wird bald mit den Naturgewalten der Alpen konfrontiert.

Ostrowski macht Urlaub – Am Wörthersee. Fr., 12.08., ab 21:10 Uhr

Michael Ostrowski lässt sich bei der Wahl seines Urlaubsortes diesmal von nostalgischen Erinnerungen leiten: Nach dreißig Jahren kehrt er an den Wörthersee zurück, das Feriendomizil seiner Kindheit. Unter den Ausflugszielen der dritten Folge, die als Teil des Programmschwerpunkts „Urlaub in Österreich“ ausgestrahlt wird, sind das Minimundus, das berühmte Schloss am Wörthersee und der Aussichtsturm am Pyramidenkogel. Wie immer sind es aber nicht die Sehenswürdigkeiten an sich, die Ostrowskis Reise zum Vergnügen machen, sondern die Begegnungen und Betrachtungsweisen des neugierigen und sympathischen Menschenfreundes.

Rückblick: Die alten Folgen von Ostrowski macht Urlaub

 Michael Ostrowski ist auf der Suche nach dem Glück. Bild: Sender
Michael Ostrowski ist auf der Suche nach dem Glück. Bild: Sender