Star gegen die Mächte des Bösen Der verrückte Ausflug/ Ein unerwünschter Gast

Mo, 26.09.  |  15:50-16:20  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2014
Star gegen die Mächte des Bösen. Bild: Sender/Disney
Star gegen die Mächte des Bösen. Bild: Sender/Disney
(a) Star hat vergessen ihren Gasteltern ein Geschenk zum Jahrestag zu besorgen. Daraufhin beschließt sie kurzerhand einen Ausflug auf ihren Heimatplaneten für die ganze Familie zu organisieren. Marcos Eltern sind von dem Planeten so begeistert, dass Star Mühe hat, sie vor den gefährlichen Kreaturen des Planeten zu beschützen. (b) Star will die Geburtstagsparty von Brittney lustiger gestalten, um sich bei Brittney beliebt zu machen. Leider komm das bei Brittney gar nicht gut an.
Nach ein paar kühnen Auseinandersetzungen mit außerirdischen Monstern wird die spaßbesessene Prinzessin Star Butterfly von ihren königlichen Eltern auf die Erde geschickt, um dort mit der Familie Diaz zu leben. Dort fällt sie sofort durch ihren sehr eigenen interdimensionalen Style auf. Zusammen mit Teenager Marco schlägt die Austauschschülerin Star fortan ihre Schlachten nicht nur in allerlei fremden Dimensionen, sondern auch in der örtlichen Highschool. Und das alles nur um ihrem königlichen Zauberstab ÷ über dessen Benutzung sie noch einiges lernen muss ÷ zu verteidigen.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine