Taubenschlag berichtet ab Dezember 2010

tvbutler.at mit der „Silbernen Biene“ ausgezeichnet

Logo des Taubenschlags

Das große und sehr engagierte deutsche Onlineportal für Taube und Schwerhörige, der Taubenschlag, gratuliert dem tvbuter im Dezember 2010 zur Silbernen Biene. Wir sagen Danke!

Taubenschlag: "Erst ein halbes Jahr alt (s.u.), und schon mit der "Silbernen Biene" ausgezeichnet! Darauf können die Betreiber von www.tvbutler.at mit Recht stolz sein. Unter den TV- und Radio-Programminformationsseiten im Internet ist der tvbutler wohl die einzige, die sich so konsequent um Barrierefreiheit bemüht. Für Hörgeschädigte einfach Spitze: die Auflistung von Filmen mit Untertiteln oder Gebärdensprache. Und schon auf der Titelseite gibt es den tvbutler in Gebärdensprache! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Butler weiterhin eine steile Karriere!"

› Bericht als pdf lesen

Über den Taubensschlag

Der Taubenschlag ist eine Website für Taube und Schwerhörige, aber auch für Hörende. Der Taubenschlag bietet Informationen und Einblicke in die Welt der Hörgeschädigten, die Sie nirgendwo sonst finden, aber auch eine Vielzahl von Querverbindungen (links) zu anderen Websites für Hörgeschädigte. Unsere Absicht ist es, Informationen für Hörgeschädigte zugänglicher zu machen.