derStandard.at am 12. Dezember 2011

Ein Butler für die ÖWA

Logo derstandard.atDer tvbutler.at geht in die Webanalyse ÖWA. Im November erstmals mit dabei ist tvbutler.at mit 47.357 Visits. Das Einzelangebot von Rass Media hat sich auf die Veröffentlichung von TV-Programmen spezialisiert.

derStandard.at: "Neu in der Webanalyse: Das Einzelangebot tvbutler.at mit 47.357 Visits - derStandard.at kommt im November auf 12.639.425 Visits. Die Österreichische Webanalyse ÖWA veröffentlichte die Daten für November. Erstmals mit dabei ist tvbutler.at mit 47.357 Visits. Das Einzelangebot von Rass Media hat sich auf die Veröffentlichung von TV-Programmen spezialisiert. derStandard.at kommt im November auf 12.639.425 Visits."

Über derStandard.at

Die Redaktion von derStandard.at, Österreichs führender Qualitätszeitung im Internet*, liefert täglich Nachrichten in Echtzeit. Mehr als 60 Online-Redakteurinnen und -redakteure sind in den Ressorts International, Inland, Wirtschaft, Web, Sport, Panorama, Etat, Kultur, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung, Reisen, Lifestyle, Karriere, Immobilien und AutoMobil sowie dieStandard.at und daStandard.at tätig.