Supertalent 2012

... ist der 20-jährige Jean-Michel Aweh aus Kassel! Er gewann mit seinem eigenkomponierten und selbstgeschriebenen Song "Raus aus dem Nebel" den Titel und die Siegerprämie von 100.000 Euro. 

Vom Publikum gab es nach seinem Auftritt Standing Ovations und von der Jury nur Lob für Jean-Michel Aweh.

Dieter Bohlen: "Das Herz ist tief berührt. Du hast sehr viel riskiert und sehr viel gewonnen. Du bist ein Texter, der mit Worten und Bildern eigene Sachen zeichnet. Du bist auch ein guter Komponist und dir gehört die Zukunft."

Thomas Gottschalk lobte: "Großartig! Wenn ein 20-jähriger kommt und sich ans Klavier setzt, erwarte ich auch kein Lied von z.B. Elton John, sondern möchte einen eigenkomponierten Song hören."

Michelle Hunziker hoffte ebenfalls "dass dein Weg dich zum Titel führt. Du bist fantastisch!".

› Alle TV-News