Der Herr der Ringe - Die Gefährten

TOPFILM! Für viele gilt es als das aufwändigste und spektakulärste Filmprojekt der ganzen Geschichte – und auch bei den Oscars konnte das Meisterwerk überzeugen: Insgesamt vier der begehrten Goldstatuetten konnten Regisseur Peter Jackson und sein Team 2002 mit nach Hause nehmen, für unsagbare 17 Oscars waren sie nominiert ...

Die Hobbits rund um Bilbo Beutlin (Elijah Wood) begeben sich auf eine gefährliche Reise. Bild: Sender

Die Hobbits rund um Bilbo Beutlin (Elijah Wood) begeben sich auf eine gefährliche Reise. Bild: Sender

Viggo Mortensen ist Aragorn, ein Freund Gandalfs. Bild: Sender

Viggo Mortensen ist Aragorn, ein Freund Gandalfs. Bild: Sender

Liv Tyler ist die Elfe Arwen. Bild: Sender

Liv Tyler ist die Elfe Arwen. Bild: Sender

Elijah Wood ist Hobbit Frodo Beutlin. Bild: Sender

Elijah Wood ist Hobbit Frodo Beutlin. Bild: Sender

Derzeit gibt es keine Sendetermine!