Hüftkreisen mit Nancy

Komödie „Hüftkreisen mit Nancy“ mit Felix Knopp, Rebecca Rudolph, Helen Woigk und Rudolf Kowalski.

Max Krenke ist ein mäßig erfolgreicher Journalist, der, mit Krisen konfrontiert, sein Leben wohl oder übel neu ordnen muss. Ausgerechnet an seinem 40. Geburtstag ereilt ihn die fristlose Kündigung. Schlagartig sieht er sich mit den Scherben seines Selbstbilds konfrontiert. Max beschließt, seiner Frau den Jobverlust erst einmal zu verschweigen, und sitzt sinnlose Tage auf einer Parkbank ab. Bis er Nancy begegnet, einer engelsgleichen jungen Frau, der er in einen alten Bodybuilding-Club folgt.

 

Nancy (Helen Woigk) und Max (Felix Knopp) stehen vor Schließfächern im Fitnessstudio, sie in Sportklamotten, er im Alltags-Outfit und mit einem Pizzakarton und seiner Aktentasche unter dem Arm. Bild: Sender / ZDF / Ivan Maly
Nancy (Helen Woigk) und Max (Felix Knopp) stehen vor Schließfächern im Fitnessstudio, sie in Sportklamotten, er im Alltags-Outfit und mit einem Pizzakarton und seiner Aktentasche unter dem Arm. Bild: Sender / ZDF / Ivan Maly