2019 neu bei PULS 4: Wir Staatskünstler

Erstmals auf PULS 4: „Wir Staatskünstler - Aschermittwoch“ startete am Mittwoch, 6. März 2019 um 20:15 Uhr am neuen Sender.

Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer debütierten mit „Wir Staatskünstler - Aschermittwoch“ auf PULS 4

„Wir erobern den Aschermittwoch für das Kabarett zurück – denn Kabarett muss der Politik folgen und nicht die Politik dem Kabarett“ bringt Staatskünstler Florian Scheuba das Programm von „Wir Staatskünstler - Aschermittwoch“ auf den Punkt.

Thomas Maurer freut sich auf die Zusammenarbeit mit PULS 4: „Ich bin natürlich wahnsinnig aufgeregt. Es ist klarerweise nicht wie der erste Kuss, aber ich bin schon sehr aufgeregt.“

Die Staatskünstler. Bild: Sender / Thomas Salamonski
Die Staatskünstler. Bild: Sender / Thomas Salamonski
› Alle TV-News