Juergen Maurer ist „Harri Pinter, Drecksau“

Juergen Maurer ist „Harri Pinter, Drecksau“

Klagenfurt- Stadtkomödie mit Juergen Maurer! An der Seite von Julia Cencig läuft er zur Höchstform auf.

Der gebürtige Klagenfurter Juergen Maurer gibt den titelgebenden „Harri Pinter“, einen ehemaligen Eishockeystar. Doch die Zeiten, in denen er von seinen Fans als „Drecksau“ bejubelt worden ist und die Frauen ihn angehimmelt haben, sind längst vorbei. Und als sich dann auch noch seine Freundin Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzt, fällt „Harri Pinter“ mitten in eine tiefe Midlife-Crisis. Doch dann nimmt er das Match um seine Liebe an. Und es wird der härteste Kampf, der jemals gewonnen werden musste.

Mehr zum Inhalt „Harri Pinter, Drecksau“

Harri Pinter (Juergen Maurer) ist die „Drecksau“. Beinhart am Eis, flott im Spruch, unwiderstehlich bei den Frauen. Supercool eben. Das glaubt Harri Pinter zumindest selbst von sich. Mit dem Eishockey ist es vorbei. Und mit dem Ultimatum von Langzeit-Freundin Ina (Julia Cencig) ebenfalls. Erst stellt sie ihm den Koffer vor die Tür. Dann hat sie auch gleich einen neuen Freund (Dominik Warta). Nach einem kurzen, aber heftigen Formtief nimmt Harri das Match um Ina an. Und es wird der härteste Kampf, den die Drecksau jemals durchzustehen hatte. Jetzt muss er nämlich erwachsen werden. Mit 41.

Robert Putzinger, Juergen Maurer, Philine Schmölzer, Andreas Schmied (Regie). Bild: Sender / Graf Film / Petro Domenigg
Robert Putzinger, Juergen Maurer, Philine Schmölzer, Andreas Schmied (Regie). Bild: Sender / Graf Film / Petro Domenigg