Infos zu Gilmore Girls

Lorelai und Rory leben in Stars Hollow, einer Kleinstadt, in der Lorelai ein Hotel leitet - und in der getratscht wird, was das Zeug hält. So auch damals, als Lorelai mit 16 Jahren ihre Tochter zur Welt brachte. Ihre konservativen Eltern waren wenig erfreut darüber, deshalb zog Lorelai aus und nahm ihr Leben als allein erziehende Mutter selbst in die Hand. Doch nun wird Rory an einer Privatschule angenommen, die Lorelai sich eigentlich gar nicht leisten kann. Es fällt ihr schwer, aber sie bittet ihre Eltern um Hilfe. Auf diese Weise kommen sich die Gilmores wieder näher, und dabei geht es nicht immer harmonisch zu. 

 

Im Bild (v.li.): Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Alexis Bledel (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore) am Boden sitzend.
Foto:ORF/Warner
Im Bild (v.li.): Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Alexis Bledel (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore) am Boden sitzend. Foto:ORF/Warner