IP Austria feiert 20 Jahre

IP Austria feiert 20 Jahre. Es war ein berauschendes Fest. Der TVButler war dabei.

Schauplatz Spanische Hofreitschule: 10. September 2015. Die IP Österreich lud die Medien- und Werbebranche zur großen IP-Programmparty. Hier präsentierte der österreichische Vermarkter der Mediengruppe RTL und Sky Sport Austria/HD die Programm-Highlights 2015/16 der Sender RTL, VOX, SUPER RTL, RTL NITRO, RTL II und Sky Sport Austria/HD.

Selbstverständlich wird der TVButler über alle Highlights und Serien-Starts aktuell berichten.

Auch wenn einige der geladenen Gäste kaum die After-Party erwarten konnten, wurde viel Neues aus dem Hause RTL und Sky Sport geboten.

„Die TV-Saison 2015/16 bei unseren Sendern RTL, VOX, SUPER RTL, RTL NITRO, RTL II und Sky Sport Austria/HD steht unter dem Motto: alles ist bunter, interessanter und innovativer als in der vorherigen Saison – schließlich reden wir ja von TV!" so Walter Zinggl, Geschäftsführer IP Österreich.

Live-Act bei der Programmparty war die österreichische Sängerin Christina Stürmer. Durch den Abend führte RTL-Moderator Oliver Geissen.

› Alle TV-News