2010/2011 auf RTL

Auch RTL hat am Donnerstag in Hamburg seine Highlights der kommenden TV-Season vorgestellt! Man darf sich auf Altbekanntes, neue Formate, Hollywood-Filme und neue Staffeln der bewährten US-Serien freuen! 

US-Filmpremieren warten, darunter die von James Bond - Ein Quantum Trost, Iron Man und Akte X - Jenseits der Wahrheit. Und auch die erfolgreichen US-Serien starten mit neuen Folgen: Dr. House, CSI: Miami, CSI: Den Tätern auf der Spur, Bones – Die Knochenjägerin, Monk und Psych gehen in eine neue Season. 

Zu den Highlights des nächsten TV-Jahres gehören im Fictionbereich der aufwendige Event-Zweiteiler „Hindenburg" , neue Staffeln von eigenproduzierten TV-Serien wie „Doctor´s Diary".

Im Showbereich präsentiert Günther Jauch die neue Eventshow „Alt gegen Jung - Das Duell der Generationen" und auch Hape Kerkeling ist mit seiner großen Show „Hapes zauberhafte Weihnachten" zurück bei RTL.

Die Erfolgsshowreihen „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar" kehren zurück. Sein neues Real-Life-Format präsentiert Christian Rach mit „Rachs Restaurantschule".

In Sachen Comedy hat RTL die Top-Comedians Mario Barth, Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan und Kaya Yanar mit neuen eigenen Showreihen im Programm und schickt bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder Prominente zum Härtetest in den australischen Dschungel.

Neu: Rachs Restaurantschule. Bild: RTL / Thomas Pritschet
Neu: Rachs Restaurantschule. Bild: RTL / Thomas Pritschet