RTL-Programmpräsentation 2014 Wien

RTL-Programmparty

Programmparty der IP Österreich in der Wiener Hofreitschule am 2. September! Im Beisein der Senderchefs präsentierten die RTL-Sender ihr Programm für die Saison 2014! Darauf dürfen wir uns 2014/2015 bei RTL II, SUPER RTL, VOX und RTL freuen!

Walter Zinggl – ein Pferdefan in seinem Element

IP-Österreich-Chef Walter Zinggl – selbst ein begeisterter Pferdefan, der auf 23 Jahre auf dem Rücken der Pferde zurückblickt, freute sich sichtlich über die äußerst gelungene Location – die 450 Jahre alte Spanische Hofreitschule. Und auch Chefin Elisabeth Gürtler ließ sich die Party nicht entgehen und wurde von einem gut gelaunten Walter Zinggl freudig begrüßt.

Große Party in der Stallburg

Und bevor’s zur großen Party in die Stallburg ging, präsentierten die Programmchefs Andreas Bartl (RTL II), Claude Schmit (SUPER RTL), Bernd Reichart (VOX) und Frank Hoffmann (RTL)  in der Winterreitschule der Spanischen Hofreitschule die Highlights ihrer Sender. Mit dabei natürlich auch einige Aushängeschilder des Senders, darunter auch „unsere“ Larissa Marolt.

Danach wurde mit dem VOX-Erfolgsformat „Sing meinen Song“ (geht natürlich kommende Saison in eine 2. Staffel) abgefeiert – live on Stage Sarah Connor, Sandra Nasic und Gregor Meyle. 

TVButler mit tele auf Programmparty

Und auch wir TVButlers waren dabei und haben mitgefeiert – TVButler-Geschäftsführer und Ex-tele-Chefredakteur Werner Rass feierte mit seinem Nachfolger und tele-Chefredakteur Dieter Hauptmann – danke für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut!

› Alle TV-News