Infos zu The Mentalist

Mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten unterstützt Simon Baker (Patrick Jane) das „California Buerau of Investigation" (CBI) bei besonders heiklen Fällen. Doch dabei hat er eines im Sinn: Irgendwann auch den Mörder seiner Frau und seines Kindes zu erwischen ...

Seinen Job im Fernsehen hat er nach den tragischen Ereignissen zwar aufgegeben, doch nun unterstützt er mit seiner außerordentlichen Beobachtungsgabe des Ermittlerteam rund um Teresa Lisbon (Robin Tunney, die alle Hände voll zu tun hat, den exzentrischen Simon in ihr Team zu integrieren., Doch seine unkonventionellen Methoden haben Erfolg ...

In den USA war "The Mentalist" 2008 dererfolgreichsten Serien-Start der Saison. Auch bei uns hat der übersinnliche Emmy-nominierte Ermittler inzwischen eine feste Fangemeinde. erzeit wird Staffel 2 ausgestrahlt!

> zur Homepage von  The Mentalist

Im Bild (v.li.): Simon Baker (Patrick Jane), Terry Kinney (Sam Bosco), Robin Tunney (Teresa Lisbon). Bild: Sender
Im Bild (v.li.): Simon Baker (Patrick Jane), Terry Kinney (Sam Bosco), Robin Tunney (Teresa Lisbon). Bild: Sender