Neue Folgen der Einrichtungsshow!

5 neue Folgen auf  RTL! In den neuen Folgen der Deko-Soap "5 Zimmer - 1 Gewinner" mit Designer Attila Deveci wollen fünf Kandidaten pro Woche ihre kreativen Designideen vorstellen und zeigen, dass sie Talent beim Einrichten haben. Ab 25. August 2014 wochentags um 11.00 Uhr auf RTL!

Die Show

Fünf Kandidaten mit unterschiedlichem Einrichtungsgeschmack richten nach einem vorgegebenen Motto einen Raum in ihrem Heim komplett neu ein. Allerdings in Konkurrenz zu vier anderen Bewerbern und unter den strengen Augen und kritischen Kommentaren des Design-Experten Attila Deveci. Alle Kandidaten haben das gleiche Budget von 1.000 Euro zur Verfügung und 12 Stunden Zeit zum Einkaufen und Renovieren. Mal ist es das Schlafzimmer, mal das Wohnzimmer, mal die Küche, das Kinderzimmer oder Bad.

Der Preis

Der Interior-Designer gibt jeweils das Zimmer und das Motto zum Umgestalten vor. Nach dem Einkauf und der Renovierung präsentieren die Kandidaten ihr verwandeltes Zimmer ihren vier Konkurrenten. Diese bewerten es auf einer Punkteskala von 1 bis 10. Das Zünglein an der Waage ist Inneneinrichter Attila, der am letzten Tag der Woche seine Profi-Wertung abgibt. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat, gewinnt die Siegprämie von 2.500 Euro!

Über Attila Deveci

Attila Deveci hat Modedesign an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim studiert. In Paris arbeitete er für verschiedene Modedesigner, bevor er seine Karriere als freiberuflicher Designer begann. Der Einrichtungsprofi mit deutsch-türkischen Wurzeln wohnt seit 11 Jahren in London, wo er heute als Interior-Designer tätig ist.

Attila Deveci. Bild: Sender
Attila Deveci. Bild: Sender