2014: Hubertus von Hohenlohe ist wieder unterwegs!

Hubertus von Hohenlohe ist wieder „on tour“. Am 25. Juni startet die neue Staffel von "Hubertusjagd" bei ServusTV.

Originelle Snapshots, schnelle Schnitte und coole Beats - das ist das Markenzeichen von „Hubertusjagd". Protagonist Prinz Hubertus von Hohenlohe nimmt den Zuschauer mit auf einen Trip um die Welt, „seine" Welt, fernab von gängigen Reiseführern und traditionellen Routen. Die neue Hubertusjagd-Staffel!

Die „Hubertusjagd" im Juli bei ServusTV:

… in Los Angeles am 25. 06., 22:15 Uhr
... in St. Petersburg am 02.07., 22:15 Uhr
... in Rio de Janeiro am 09.07., 22:15 Uhr (WH)
... in Florenz am 16.07., 22:20 Uhr
... in Kopenhagen am 23.07., 22:15 Uhr
... in Lima am 30.07., 23:05 Uhr (AT 23:15 Uhr)

Jetsetter Hubertus von Hohenlohe bei seinem persönlichen „walk of fame" in der Stadt der Stars: die neue Staffel ab Mittwoch, den 25. Juni, 22:15 Uhr exklusiv bei ServusTV

Mexikaner oder Liechtensteiner? Hubertus von Hohenlohe ist beides - und noch viel mehr! Der Weltenbummler und Fotograf ist überall dort zu Hause, wo es interessante Leute zu treffen und spannende Geschichten zu erzählen gibt. Durch seine charmant-freche und extrovertierte Art gelingt ihm ein ganz spezieller Blick hinter die Kulissen. Er entdeckt das Unbekannte und Neue an berühmten Touristenorten. Seine Vorliebe: Schnappschuss-Fotos mit den Menschen, die seine Wege kreuzen.

Folge 1

Vom 25. Juni bis 30. Juli stehen sechs Städtetrips auf Hubertus‘ Reiseplan. In Los Angeles trifft der Jetsetter alte Bekannte wieder, darunter Schauspieler-„Bösewicht" Udo Kier, der in den USA seit den frühen neunziger Jahren ein gefeierter Star ist. Die junge Schauspielerin Kerstin Lechner dagegen gilt in Hollywood als weitgehend unbeschriebenes Blatt. Sie träumt noch vom Stern auf dem Walk of Fame, wenngleich sie bereits den Oscar in den Händen hielt - allerdings nur, um ihn bei der legendären Gala den Stars des Abends zu übergeben.

Ambitionierte Schauspieler auf dem langen Weg zu Ruhm und Reichtum zu begleiten, das ist Bernard Hillers Aufgabe. Er ist Schauspiel-Coach, Hollywood-Kenner und für den Karriere-Push im Showbusiness die erste Adresse in Los Angeles. Hubertus trifft ihn in seiner Schauspielklasse. Ein Besuch in der Villa des Film-Regisseurs Robert Dornhelm zeigt schließlich, wie wunderbar es sich in Hollywood leben lässt, wenn man sich ein gewisses Renommee in der Szene erarbeitet hat.

Aber sind Ruhm und Reichtum wirklich der Himmel auf Erden? Hubertus trifft Österreichs Schwimmsuperstar Markus Rogan auf dem Campus der University of California. Dessen Professor Danny Oppenheimer erforscht, was Menschen tatsächlich glücklich macht. Hat er eine Antwort auf Hubertus‘ Frage? Für den Jetsetter-Prinzen ist jedenfalls klar: Sein Glück liegt nicht allein in L. A. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken rund um den Globus.