2014: Hunziker mit neuer ZDF-Show!

Michelle Hunziker präsentiert neues Format im ZDF – „Die große Überraschungsshow“ startet im März 2014!

Mit „Die große Überraschungsshow“ moderiert Michelle Hunziker ihr erstes eigenes Showformat im ZDF. Ab Mittwoch, 26. März 2014, 20.15 Uhr, präsentiert sie Geschichten von besonderen Menschen, die in ihrem Leben Außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben und mit einem Herzenswunsch überrascht werden.

"Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine großartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer großen Überraschungsshow", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs.

Zunächst sind zwei Ausgaben des neuen Formats geplant. Das ZDF arbeitet hierfür mit der "Aktion Mensch" zusammen, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert.