BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43822453@tvbutler.at
DTSTAMP:20261004T001647
SUMMARY:"Haus Kummerveldt (6/6)" auf WDR
DESCRIPTION:Mit dem neu erlernten Radfahren gewinnt Luise ein Stück Freiheit zurück und sorgt zudem - wieder einmal - für unangenehmes Aufsehen, an dem sich nicht nur ihr Bruder Veit stört. Luises Verhalten stößt auch bei dessen Kameraden Dr. Knecht zunehmend auf Empörung, der Veit in der Verantwortung sieht, der Schwester Einhalt zu gebieten. Diesen Umstand weiß Luise für sich zu nutzen - endlich hat sie einen Weg gefunden, ihren Bruder zu provozieren.

Karla ist verunsichert durch Luises großes Interesse an ihrem Alltag und bittet diese, nicht mehr über sie zu schreiben. In Luises anschließendem Vorschlag, Karla in ihrem Text mit einem Decknamen zu versehen, willigt sie zögernd ein. Nicht nur dieses Thema macht Karla zu schaffen - sondern auch plötzliche Anfälle von Morgenübelkeit, die auch dem Hausdiener nicht verborgen bleiben.

Der Konflikt zwischen den Geschwistern spitzt sich derweil weiter zu und mündet in einer nächsten Mutprobe, zu der Veit Luise auffordert. Diese hat mit einem Feld, Gewitter und dem Geheimnis um ihre Schwester Ida zu tun. Im Falle ihres siegreichen Bestehens will Veit Luise ein eigenständiges Leben zuerkennen. Scheitert Luise hingegen, muss sie Graf von Mogge heiraten. Ein dramatisches Finale nimmt seinen Lauf.
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20261011T023000
DTEND:20261011T025500
END:VEVENT
END:VCALENDAR