BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43645767@tvbutler.at
DTSTAMP:20260815T002832
SUMMARY:"mieten, kaufen, wohnen" auf VOXUP
DESCRIPTION:Robert Neubauer:
Auf den heutigen Termin freut sich der Potsdamer Makler Robert Neubauer ganz besonders. Er trifft einen alten Freund, den Tätowierer Dr. Stephan Vogel. Der sucht ein größeres Zuhause für sich und seine vierköpfige Familie. Der Makler hofft nicht nur auf eine Provision, sondern auch auf ein paar Tipps in Sachen Tattoos. Denn auch wenn seine Arme schon reichlich geschmückt sind - da gäbe es noch eine freie Stelle. Die Wohnung in einer denkmalgeschützten, ehemaligen Kaserne kann den Tätowierer leider nicht beeindrucken, eine gute Idee für ein neues Tattoo hat er trotzdem. Dann mal nichts wie los ins Tattoo-Studio, Herr Neubauer!

Helen Weersmann:
Die Dresdener Maklerin Helen Weersmann verschlägt es heute ins Umland der Elbmetropole, nach Klipphausen. Romy Walter und Artur Smuschkin suchen ihre erste gemeinsame Wohnung. Das Budget ist knapp aber die Erwartungen groß. Ganz besonders bei Romy. Sie wohnt noch bei ihren Eltern und ist deshalb an ein großes Haus mit viel Komfort gewöhnt. Jetzt ist es an Helen Weersmann dem  Paar klar zu machen, was es für 450 Euro im Monat erwarten kann - und was nicht. Nichtsdestotrotz wollen die jungen Leute eine zweite Wohnung sehen, und zwar in Dresden. Dort bekommt man weniger für sein Geld. Ob Romy bereit ist, noch mehr Abstriche zu machen?  

Christian Petri:
Der Kölner Makler Christian Petri liebt Kinder - so lange es nicht seine eigenen sind. Umso mehr freut er sich auf seine heutige Kundin, denn sie ist zweifache Mutter und auf der Suche nach einem Eigenheim im Umland von Köln. Dummerweise kommt Kristina Brandin aber alleine zur Besichtigung. Und auch das Haus in Brühl ist eine Enttäuschung. Der Makler muss nachlegen. Zu seiner Freude ist die drei Jahre alte Rebekka beim zweiten Termin mit von der Partie. Und schon wird aus dem Makler der beste Babysitter der Welt. Nur Mama Kristina fühlt sich vernachlässigt. Sie möchte sich das Haus ansehen und fachkundig beraten werden. Was nun?
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260910T012000
DTEND:20260910T020500
END:VEVENT
END:VCALENDAR