FERNSEHPROGRAMM HEUTE

Was bringt Dok 1 heute?

20:15 ORF 1
20:15

Dok 1: Geliebt, gehasst, gekauft – Streitfall SUV“ mit Hanno Settele am 24. April.

Neue Folgen: Mario Barth deckt auf

20:15 RTL
20:15

Mario Barth und seine prominenten Spürnasen leisten dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand. Das sind die sechs neuen Folgen bis 24. April 2024 mittwochs bei RTL.

Neue Folgen aus Staffel 10: Lena Lorenz

20:15 ORF 2
20:15

Das sind die sechs neuen Folgen mittwochs im ORF und donnerstags im ZDF …

Der Quiz-Champion im April: Neue Folge

20:15 ZDF
20:15

2-teiliges Doppel-Special am 24. & 27. April mit diesen promis1 

Neu im 3sat-Wissenschaftsdonnerstag

20:15 3sat
20:15

Zwangsprostitution in der Schweiz – Die nigerianische Mafia und der Menschenhandel. Was bringt der „Wissen Hoch 2“ auf 3sat? Elementarteilchen am 24. 4. Im Anschluss scobel zum Thema. ...

TV-Premiere: Alles in bester Ordnung

20:15 ARTE
20:15

Erstausstrahlung mit Corinna Harfouch und Daniel Sträßer (Hauptkommissars Adam Schürk aus dem „Tatort“ Saarland): „Ordnung ist das halbe Leben“, sagt er. „Willkommen in der anderen Hälfte“,...

TV-PROGRAMM HEUTE HEUTE 20:15 IM TV

NEUE FILME IM TV: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE

Heute 20:15

Alles in bester Ordnung  - Spielfilm Deutschland 2020

Erstausstrahlung mit Corinna Harfouch und Daniel Sträßer (Hauptkommissars Adam Schürk aus dem „Tatort“ Saarland): „Ordnung ist das halbe Leben“, sagt er. „Willkommen in der anderen Hälfte“, antwortet sie …

So, 28.04. 20:15

Neuer Wind im Alten Land  - Gestrandet

Letzte Folge der "Herzkino"-Reihe "Neuer Wind im Alten Land" mit Felicitas Woll am 28. April 2024. 

Mo, 29.04. 20:15

Der Kommissar und die Angst

TV-Premiere für den vierten Film der Reihe „Der Kommissar und … “ mit Martin Brühl am 29. April 2024. Die Filme, die Sendetermine!

So, 05.05. 20:15

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Superheld in deutscher Erstausstrahlung am 5. Mai 2024: Benedict Cumberbatch kehrt als Doctor Strange zurück

So, 05.05. 20:15

Dr. Nice  - Süße Lügen

Der geniale Arzt mit dem kantigen Charakter praktiziert wieder im hohen Norden. "Dr. Nice" hält ab Sonntag, 5. Mai 2024, Sprechstunde mit gleich vier neuen 90-Minütern auf dem "Herzkino"-Sendeplatz.

FILM-HIGHLIGHTS HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Heute 20:15

Alles in bester Ordnung  - Spielfilm Deutschland 2020

Erstausstrahlung mit Corinna Harfouch und Daniel Sträßer (Hauptkommissars Adam Schürk aus dem „Tatort“ Saarland): „Ordnung ist das halbe Leben“, sagt er. „Willkommen in der anderen Hälfte“, antwortet sie …

Heute 22:25

Meine fremde Frau  - Familiendrama, Österreich 2015

Mit zahlreichen Austro-Stars besetztes Familiendrama. Es spielen Ursula Strauss, Harald Krassnitzer, Nicholas Ofczarek, Philipp Hochmair, Cornelius Obonya und Juergen Maurer.

Heute 23:25

Die Stille danach

Amoklauf in Graz – ein Schüler dreht durch und hinterlässt eine völlig verstörte Familie. Nikolaus Leytner inszeniert mit Ursula Strauss in der Hauptrolle.

Heute 0:30

Ewige Jugend  - Spielfilm Italien/Frankreich/Großbritannien/Schweiz 2015 (Youth)

TOPFILM von Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino! Eine mit melancholischem und surrealem Humor durchzogenen Studie über das Altwerden mit Michael Caine, Harvey Keitel und Jane Fonda.

Heute 0:55

Maikäfer flieg

Nach dem Roman von Christine Nöstlinger von Regisseurin Mirjam Unger. Ein österreichischer Film, der von Flucht und großer Not, aber auch von Freundschaft und Menschlichkeit in einer unmenschlichen Zeit erzählt. Mit Jungstar Zita Gaier, Ursula Strauss und Gerald Votava.

HEUTE IM RADIO! Das Hörfunk-Programm aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.