Braunschlag im TV

Braunschlag im TV. Der TVButler lauschte dem Ensemble, dem Schalko, und den ORF-Granden. Das Wortgefecht:

Nach Vorführung von Teil 1 und Teil 2 des neuen telegenen TV-Romans "Braunschlag" im Wiener Künstlerhaus Kino herrscht ausgelassene Stimmung bei Publikum, Stars und Presse.

Im anschließenden Talk über Zusammenarbeit und Atmosphäre der Protagonisten Robert Palfrader und Niki Ofczarek nahmen sich die beiden Schauspieler kein Feigenblatt vor dem Mund:

Robert Palfrader und Niki Ofczarek. Foto: Rass

 

Ofczarek: "Selbst du warst nicht fähig, die Atmosphäre zu zerstören."

Palfrader: "Was er damit meint, ist, ich habe ihn so oft unterstützen müssen."

Ofczarek: "Schau dir das Bonusmaterialauf der DVD an."

Palfrader: "Ich habe ihm gesagt: 'Versuch einfach mich zu imitieren, so gut wie ich kriegst du das einfach nicht hin. Probier es einfach, so wie möglich im Rahmen deiner bescheidenen Möglichkeiten, das zu spielen.'"

Ofczarek: "Ab Minute 4,20 bis Minute 6,12 auf dem Bonustrack werdet Ihr (zur Presse) die Wahrheit erfahren."

Manuel Rubey ergreift das Wort: "Unglaublich, ich muss einmal sagen, was der Robert Palfrader da für eine Performance abgibt."

Palfrader kontert liebevoll: "Halt die Goschn."

 

Braunschlag startet im Herbst 2012 im ORF!