Newsletter

Newsletter Anmeldung

Fußball: Sky mit ServusTV


Sky und ServusTV: Fußball!

6 Spiele der Rückrunde LIVE bei ServusTV! Am 3. 3. 2018: RB Leipzig gegen Borussia Dortmund!

Sky Österreich und ServusTV lassen den Ball für die österreichischen Fans der Deutschen Bundesliga gemeinsam rollen: Die Partnerschaft zwischen dem Pay-TV Anbieter und dem Salzburger Free-TV Sender umfasst in der aktuellen Saison sechs Spitzenspiele der Bundesliga Rückrunde, die live bei ServusTV Österreich zu sehen sein werden.

Sky Österreich und ServusTV: So läuft das Leder rund. Die Deutsche Bundesliga im Blickpunkt: Die Partnerschaft zwischen dem Pay-TV Anbieter und dem Salzburger Free-TV Sender umfasst in der aktuellen Saison sechs Spitzenspiele der Bundesliga Rückrunde, die live bei ServusTV Österreich zu sehen sein werden.

Die Sky Live-Spiele im Free-TV

  • FC Bayern München gegen FC Schalke 04 (Samstag, 10.02.),
  • RB Leipzig gegen Borussia Dortmund (Samstag, 03.03.),
  • RB Leipzig gegen FC Bayern München (Sonntag, 18.03.) und
  • Borussia Dortmund gegen FC Bayern München (Spieltag 28).
  • Zwei weitere Top-Spiel-Paarungen werden noch definiert.


Sky und ServusTV und der Fußball auch!

„Sky steht für exzellente Sportübertragungen, die dem hohen Qualitätsanspruch von ServusTV entsprechen. Wir beweisen die hervorragende Zusammenarbeit ja bereits im Eishockey und es ist nur konsequent, diese erfolgreiche Partnerschaft auszubauen“, Ferdinand Wegscheider, Intendant ServusTV.

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Mit ServusTV haben wir bereits bei der Erste Bank Eishockey Liga eine verlässliche Partnerschaft und können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Die Kooperation bei der Deutschen Bundesliga ist eine weitere intelligente Verzahnung zwischen Pay-TV und Free-TV, die es uns ermöglicht eines unserer Top-Produkte einem noch breiteren Publikum zu präsentieren.“

ServusTV wird für die Live-Übertragungen das Signal von Sky eins zu eins übernehmen und bietet damit ein Fenster zum Sky Premium Fußball. Die Vereinbarung umfasst die lineare Live-Übertragung im TV bei ServusTV und via Live-Stream im Internet auf servustv.com exklusiv in Österreich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Fußball-Fans in Österreich gemeinsam mit Sky die Spitzenspiele der Deutschen Bundesliga im Free-TV zeigen können. Aufgrund des Weltklasse-Niveaus der Liga war die Begeisterung hierzulande schon immer sehr hoch. Aktuell spielen in der Deutschen Bundesliga mehr als 20 österreichische Legionäre, dazu kommen noch österreichische Trainer in Dortmund und Leipzig. Da könnte auch unser Interesse kaum größer sein“, sagt Wegscheider.

„Durch die einzigartige Kooperation bieten wir allen heimischen Fußballfans die Möglichkeit, sich von der Übertragungsqualität und Sport-Kompetenz von Sky zu überzeugen, und können darüber hinaus neue Kunden ansprechen“, so Scheil.

Sky und ServusTV bleiben am Ball. Bild: Sender
Sky und ServusTV bleiben am Ball. Bild: Sender

 

Sendetermine



Coming soon:

News aus Film und Fernsehen:

TV Sender im Überblick

ORF 2 - ORFeins - ServusTV - Das Erste - ZDF - Sky Cinema HD - RTL - VOX - 3sat - ORF III - ARTE - ZDFneo - BR - RTL II - Sky Atlantic HD - ServusTVde - VIVA/ Comedy Central

PRO 7 - SAT.1 - Kabel 1 - PULS 4 - ATV - SIXX - RTL nitro - Tele 5 - ProSieben MAXX - SAT.1 Gold - Sky 1 HD - one - Phoenix - ARD-alpha - ATV2

WDR - NDR - SWR - HR - MDR - RBB - ZDFinfo - tagesschau24 - n-tv - ORFSport + - Eurosport - Sky Sport Austria - Melodie TV

S-RTL - KI.KA - toggo plus - Nickelodeon - RiC - Disney Channel - Disney Cinemagic HD - OKTO - BibelTV - SF1 - SF2 - SFinfo

  1. TV-Programm
    1. Sky-Programm
    2. Alle Sender
    3. Jetzt im TV
    4. Heute 20:15 im TV
    5. 20:15 Morgen im TV
    6. Mediatheken
    7. Sender-Lexikon
    8. Meine Merkliste
  2. TV-Serien
    1. Serien-News
    2. Neue Serien-Folgen
    3. Krimi-Serien
    4. Tatort im TV
    5. Österreichische Serien
  1. TV-Specials
    1. TV-News
    2. Fußball live
    3. Fußball live Sky
    4. Festivals
    5. Filmreihen
    6. Interviews
    7. TV und Accessibility
    8. Newsletter
    9. TV-Specials Archiv
  1. TV-Tipps
    1. Genres & Interessen
  2. Radio
    1. Radio Tipps
    2. Radio Livestreams
    3. Radio Sender
  1. Extra
    1. Gewinnspiele
    2. Neuerscheinungen
    3. Über uns
    4. Presse
  2. zum Biene Award