Twin Peaks 2017 neu!

„Twin Peaks” – Es ist soweit! Mit Premiere bei Sky!

Das neue „Twin Peaks” feiert Premiere bei Sky. Die neue 18-teilige Event-Miniserie exklusiv in Deutschland und Österreich auf Sky. Donnerstags bis 7. September 2017 auf Sky!

„Twin Peaks“ mein Gott, diese Musik, das Sterben der Laura Palmer, das Konfuse, die Dartsteller, ein Meilenstein in Sachen Serie. Und jetzt kommt sie wieder. Wir werden gespannt sein und Sky sehen …

Die neue 18-teilige Eventserie exklusiv in Österreich und Deutschland auf Sky. In der Originalfassung parallel zur Showtime US-Ausstrahlung in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Zum Trailer

Ich war dort, 1994. Wir haben im Bundesstaat Washington ermittelt. Always just featuring the area. Alles war voller Holz. Lynch war dort und hat sein „Twin Peaks“ erfunden. Gemeinsam mit seinem Vater, einem Handelsvertreter, den es dort in einer der abgelegensten Gebiete verschlug, nahm er Anleihen.

Es ist alles dort, was in Serie eins zu sehen war.

Nach mehr als 25 Jahren kehrt das TV-Ereignis schlechthin zurück, auf das viele Fans bereits sehnsüchtig warten: „Twin Peaks“, kreiert und produziert von David Lynch und Mark Frost, die bereits das Original verantworteten.

Die neue 18-teilige Eventserie ist in Österreich und Deutschland exklusiv auf Sky Atlantic HD zu sehen. Für alle, die noch einmal oder auch ganz neu in das TV-Ereignis der 90er-Jahre eintauchen möchten, stehen die beiden ersten Staffeln der 30-teiligen Kultserie auf Sky Box Sets, empfangbar über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket, auf Abruf bereit.

Was sagt denn da noch Sky?

Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky: „Kaum eine Serie hat das Fernsehen Anfang der 90er-Jahre so verändert, wie ‚Twin Peaks‘ – und kaum eine Rückkehr wird so heiß ersehnt, wie diese“, so Ammon. „Für alle, die es kaum mehr erwarten können, und gerne früh aufstehen, bieten wir die ersten beiden Teile des neuen ‚Twin Peaks‘ parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai im englischen Original auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket an. Ab dem 25. Mai ist sie auf Sky Atlantic HD wahlweise auch auf Deutsch verfügbar.“

Über „Twin Peaks“

Mit der Rückkehr des außergewöhnlichen TV-Events von Showtime gibt es unter anderem auch ein Wiedersehen mit Kommissar Dale Copper (Kyle McLachlan). Die Geschichte knüpft 25 Jahre nach dem Mord an Homecoming Queen Laura Palmer an, der die Bewohner einer vermeintlich idyllischen Kleinstadt im Nordwesten der USA bis ins Mark erschütterte. Kult-Regisseur David Lynch inszenierte alle neuen Teile und fungierte gemeinsam mit Mark Frost als Autor und ausführender Produzent.

Twin Peaks – Ausstrahlungstermin

Staffel eins und zwei verfügbar auf Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Das neue „Twin Peaks“ parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 21. auf den 22.5. mit zwei Teilen hintereinander auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket sowie ab 25.5. ab 20.15 Uhr wahlweise auch auf Deutsch auf Sky Atlantic HD. Ab 8. Juni erfolgt die Ausstrahlung dann nur mit jeweils einem Teil.
         
Neue Twin Peaks Staffek auf Sky

Laura Palmer comes back.