Free-TV-Premiere für Staffel 2! „Transporter - Die Serie“

Free-TV-Premiere von Season 2: „Transporter“

NEUE Doppel-FOLGEN! Free-TV-Premiere der 2. Staffel auf RTL NITRO bis 7. 5. 2016, samstags ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen. Action-Serie mit Chris Vance, basierend auf der gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Filmreihe, die von Luc Besson und Robert Mark Kamen.

Staffel 2

Der Ex-Elite-Soldat Frank Martin (Chris Vance) ist zurück und er hat immer noch die gleiche Mission: Das Paket ausliefern! Wenn es sein muss, gegen alle Widerstände, die sich ihm in den Weg stellen. Die rasante Action-Serie verfolgt die Abenteuer des professionellen Transporters, der jede Gefahr in Kauf nimmt. Dabei befolgt er immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Neu im Team sind u. a. die Ex-Agentin Caterina Boldieu (Violante Placido) und der Computer Experte Jules Faroux (Mark Rendall). „Transporter - Die Serie“ basiert auf der beliebten gleichnamigen Filmreihe, die von Luc Besson und Robert Mark Kamen kreiert wurde.

Über „Transporter – die Serie“

Verfolgt werden die Abenteuer des professionellen Transporters Frank Martin (Chris Vance) - ein schweigsamer Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Seine Aufgabe: Besonders heikle Fracht sicher ans Ziel bringen. Dabei befolgt er immer drei selbst auferlegte Regeln: 1. Ändere niemals eine Vereinbarung. 2. Nenne niemals Namen. 3. Öffne niemals ein Paket.

Frank Martin (Chris Vance). Bild: Sender
Frank Martin (Chris Vance). Bild: Sender

Derzeit gibt es keine Sendetermine!