„The Game“ – letzte FOLGE!

WDR Fernsehen: Der "Serienrausch" geht in die Herbstoffensive

 

Auch in diesem Herbst bietet das WDR Fernsehen den Serienfans Exklusives und Spannendes. Gleich nach dem Ende der Sommerpause geht der „Serienrausch" am 26. August 2015 mit einem Highlight, exklusiv und erstmalig im deutschen Free-TV, in die Offensive.

Über „The Game

THE GAME, eine britische Serie mit der Schauspielentdeckung Tom Hughes („Cementary Junction", „Silk") in der Hauptrolle des für den britischen Geheimdienst MI5 ermittelnden Agenten Joe Lamb, sowie Jonathan Aris („Sherlock") in einer weiteren Hauptrolle und Altstar Brian Cox („Hidden Agenda", „The Bourne Supremacy") in einer durchgängigen Nebenrolle. THE GAME ist ein hoch spannender, vielschichtiger Geheimdienst-Thriller, dessen Handlung noch einmal die Zeiten des Kalten Krieges aufleben lässt, dabei aber in jeder Hinsicht modern erzählt. Es ist eine Welt, in der trotz vermeintlich klarer Grenzen Freund und Feind nicht immer leicht voneinander zu trennen sind und in der nur eines sicher ist: Spionage ist ein schmutziges Geschäft (26.8.2015, 22.00 - 23.45 Uhr, drei Doppelfolgen).