Staffelfinale! Neue Folgen aus Season 4! „The Blacklist“

Staffel 4 „The Blacklist“ auf NITRO

NEUE FOLGEN! „The Blacklist“, Free-TV-Premiere, 4. Staffel, bis Samstag, 28. 4. 2018, 23:40 Uhr bei NITRO!
22 neue Folgen der 4. Staffel "The Blacklist" erstmals bei NITRO

Der Concierge des Bösen ist zurück: NITRO zeigt die 4. Staffel (22 Folgen) der Emmy-nominierten Thriller-Serie erstmals im Free-TV. Der Schwerverbrecher Raymond "Red" Reddington (James Spader) stellt sich wieder kreuzgefährlichen Gegnern in den Weg. Auf seiner "Blacklist" steht die Crème de la Crème des Bösen: korrupte Politiker, Spione und internationale Terroristen.

Er ist ebenso genial wie brutal und genau das macht Raymond "Red" Reddington zu einem unberechenbaren Gegner. Jetzt kehrt der Berater des Bösen auf den Bildschirm zurück! Emmy-Gewinner James Spader ist wieder in seiner Paraderolle des Raymond "Red" Reddington im Einsatz. In den 22 neuen Folgen, die RTL in einer Free-TV-Premiere zeigt, bekommt es der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun.

Über „The Blacklist“

Einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, Raymond Reddington, stellt sich selbst dem FBI. Er bietet an, alle Kontakte preiszugeben mit denen er bislang zusammengearbeitet hat. Seine einzige Bedingung dabei ist, dass er nur mit einer frisch gebackenen FBI-Profilerin kooperieren möchte, zu der er scheinbar keinerlei Verbindung hat…

Raymond "Red" Reddington (James Spader). Bild: Sender
Raymond "Red" Reddington (James Spader). Bild: Sender