Letzte Folge: Stromberg

News

Letzte Folge für den wohl unsympathischsten Chef aller Zeiten – am 31. Jänner auf PRO Sieben! Doch fir Fans haben vorgesorgt, und für einen Kinofilm über ihren Hero gesammelt …

Zur Serie

Logo Stromberg

Stromberg - ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Anschlag, vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht. Er selbst findet, er sei eigentlich ein guter Chef. Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe - und natürlich die Arbeit. Und wenn er mal ausrastet, dann niemals grundlos und stets mit "freundlichem" Unterton ...

Christoph Maria Herbst als Bürofiesling Stromberg. Bild: Sender
Christoph Maria Herbst als Bürofiesling Stromberg. Bild: Sender

Derzeit gibt es keine Ausstrahlungstermine von "Stromberg"!