„Royal Pains“ – Finale Staffel 7

Free-TV-Premiere Staffel 7: „Royal Pains“

NEUE FOLGE! SUPER RTL zeigt bis 15. Juni 2016 acht neue Folgen der siebten Staffel der US-Erfolgsserie rund um einen jungen Arzt, der durch Zufall zum Lieblingsdoc der Superreichen in den noblen Hamptons wird, immer mittwochs ab ca. 22 Uhr.

Witzig, mondän und mit einer guten Portion Selbstironie versehen - mit "Royal Pains" zeigt SUPER RTL ein US-Serienhighlight, das auf Anhieb sein Publikum begeisterte. Über sechs Millionen Zuschauer verfolgten die Serie mit Suchtpotenzial, auch bei den deutschen Zuschauern ist sie äußerst beliebt. Doch ist der US-Hit keine Arztserie im klassischen Sinn. Zwar bietet das Format spannende und außergewöhnliche Medizinfälle, doch weitere Zutaten sind der trockene Humor, die einzigartigen Charaktere sowie die traumhafte Kulisse.

Über „Royal Pains“

Privatarzt der Superreichen in den Hamptons, ein Leben inmitten von Luxus, schönen Frauen, traumhaften Stränden  und paradiesischen Villen. All das wird für den jungen Arzt Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein) wahr – allerdings eher per Missgeschick ... Eine mondäne aber auch ironische Arztserie der etwas anderen Art aus dem Hause USA Network.

› Royal Pains auf USA Network

Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein). Bild: Sender
Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein). Bild: Sender

Derzeit gibt es keine Ausstrahlungstermine von "Royal Pains"!