Da capo für Staffel 5: Prison Break

„Prison Break“: Staffel 5 des spannenden Serien-Highlights zum Wiedersehen am Samstag, 21. März 2020 auf RTL ZWEI.

Die Handlung der fünften Staffel von „Prison Break“ knüpft an die ersten vier Staffeln an und ist zugleich für Neueinsteiger konzipiert. Die Hauptdarsteller der Originalserie kehren zurück, um sich neuen Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.

Serienstart: Samstag, 21. März, um 20:15 Uhr

Staffel 5 : Prison Break

In den neuen Folgen kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich rasanten Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.

Sieben Jahre nach seiner Beerdigung gibt es Hinweise, dass Michael Scofield noch lebt: T-Bag übergibt Michaels Bruder Lincoln ein Bild, das Michael in einem arabischen Gefängnis zeigt. Aber handelt es sich bei der Person auf dem Bild wirklich um ihn? Und wer wurde damals als Michael Scofield beigesetzt? (Foto: Dominic Purcell, li.; Wentworth Miller, re.). Bild: Sender
Sieben Jahre nach seiner Beerdigung gibt es Hinweise, dass Michael Scofield noch lebt: T-Bag übergibt Michaels Bruder Lincoln ein Bild, das Michael in einem arabischen Gefängnis zeigt. Aber handelt es sich bei der Person auf dem Bild wirklich um ihn? Und wer wurde damals als Michael Scofield beigesetzt? (Foto: Dominic Purcell, li.; Wentworth Miller, re.). Bild: Sender