Zum Wiedersehen! Paul Kemp

Wieder da: Paul Kemp

Im ORF ordinierte Harald Krassnitzer bereits 2013 als Mediator Paul Kemp. 13 Folgen ab 2. November 2017 im Vormittagsprogramm von ORF 2!

Mit Katja Weitzenböck als Ehefrau, Michou Friesz als treuer Mitarbeiterin, Erika Mottl als Mutter und vielen österreischischen Gaststars und unter der bewährten Regie von Harald Sicheritz, Sabine Derflinger und Wolfgang Murnberger 

Über „Paul Kemp – Alles kein Problem“

Paul Kemp (Harald Krassnitzer) ist Mediator und hat schon berufsmäßig ein großes Herz und Verständnis für die Probleme anderer Menschen. Doch so einfallsreich und wendig Paul Kemp mit den Konflikten anderer umgeht, so wenig hat er sein Privatleben und seine Familie im Griff - alles scheint ihm zunehmend aus dem Ruder zu laufen.

Er muss vom Verhältnis seiner Frau Ella (Katja Weitzenböck) mit dem Nachbarn Christian (Michael Dangl) erfahren und hat Probleme mit seinem Praxispartner, der die Firma überschuldet und sich aus dem Staub macht. Zudem lässt er sich auf eine Kurzzeitbeziehung mit Lisa (Judith Rosmair) ein, die sich schließlich zur Langzeitkatastrophe ausbaut, während Pauls Noch-Ehefrau von ihrer Schwangerschaft erfährt und nicht weiß, von wem das zu erwartende Kind ist. In all den beruflichen wie privaten Schikanen hat Paul Kemp eine treue und immer hilfreiche Person an seiner Seite: seine Mitarbeiterin Brigitte Mitlehner (Michou Friesz).

Harald Krassnitzer, Katja Weitzenböck. Bild: Sender / DOR Film / Petro Domenigg
Harald Krassnitzer, Katja Weitzenböck. Bild: Sender / DOR Film / Petro Domenigg