NEU! Underemployed

Serien-News

Fünf Freunde, die sich mit ihrem College-Abschluss in der Tasche in die Arbeitswelt stürzen. Start der neuen Serie vom Produzenten von "Six Feet Under" Craig Wright – Free-TV-Premiere ab 4. Mai 2013 auf VIVA!

Zur Serie

Von unbezahlten Praktika, schrecklichen Chefs und romantischen Fettnäpfchen: Willkommen in der Arbeitswelt! Im neuen Comedy-Drama 'Underemployed' machen sich Sophia, Daphne, Lou, Raviva und Miles auf die Suche nach ihrem Traumjob. Mit ungetrübtem Optimismus will die Clique die Welt erobern - doch statt schicken Lofts, coolen Jobs und aufregenden Romanzen muss sich die Crew bald eingestehen, dass das wahre Leben kein Zuckerschlecken ist. 

'Underemployed' setzt da an, wo das College aufhört. Keine Vorlesungen, keine Prüfungen und keine Pausenbrote von Mama mehr - nur noch die große, grausame Arbeitswelt. Mit Anfang 20 stehen die fünf vor der Herausforderung, trotz miserabler Jobs, zerschlagener Träume und fragwürdigen Liebesabenteuern optimistisch zu bleiben. Doch was kann schon passieren, wenn man die besten Freunde der Welt um sich hat? Sophia, Daphne, Lou, Raviva und Miles lernen bald, dass sich die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens am besten gemeinsam meistern lassen. Denn das Leben ist zum Leben da - und nicht nur zum Geld verdienen!

Die Stars der Serie

'Underemployed' ist der nächste Streich von "Six Feet Under"-Autor Craig White, der auch schon in der Hit-Serie "Lost" als Produzent seine Finger im Spiel hatte. Diego Boneta, der in 'Underemployed' die Rolle von Miles übernimmt, brillierte schon in Teen-Serien wie "90210" und "Pretty Little Liars". Seinen Durchbruch schaffte Diego an der Seite von Tom Cruise und Catherine Zeta-Jones im Musical-Film "Rock of Ages" (2012).

Die Stars aus Underemployed. Bild: Sender
Die Stars aus Underemployed. Bild: Sender