Finale für Season 5: Major Crimes

„Major Crimes“ – Free-TV-Premiere für Season 5

NEUE FOLGEN der Free-TV-Premiere von neuen Folgen der 5. Staffel der Crime-Serie, bis 15. November 2017 mittwochs bei VOX!

Auf sie warten wieder brutale Morde und kaltblütige Verbrecher: Auch in den neuen Folgen der US-Crime-Serie hat das Team der Mordkommission "Major Crimes" wieder alle Hände voll zu tun, um spektakuläre Verbrechen aufzuklären. Verlassen können sie sich dabei immer auf Captain Sharon Raydor (zweifache Oscar-Nominee Mary McDonnell). Doch in der 5. Staffel kommen einige unliebsame Überraschungen auf die Detectives der "Major Crimes" zu. Und so ermitteln sie nicht nur in einem der dramatischsten Fälle jemals, sondern müssen auch mit einem schockierenden Ereignis fertigwerden, das alles Bisherige überschattet…

Das war Staffel 4 „Major Crimes“

Die markanten Detectives rund um die zweifach "Oscar"-nominierte Mary McDonnell alias Captain Sharon Raydor setzen auch in den neuen Folgen "Major Crimes" alles daran, nicht nur Fälle konsequent aufzuklären, sondern sich erst zufrieden zu geben, wenn sie die Täter hinter Gittern wissen. Und auch wenn Raydor ihren Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) in der dritten Staffel adoptiert hat, ist das Problem seiner Zeugenaussage gegen den Serienkiller Phillip Stroh noch lange nicht vom Tisch - auch in der 4. Staffel wird sein Leben bedroht sein!

Das was die 3. Staffel „Major Crimes“

In den 19 neuen Folgen dürfen sich die Zuschauer wieder auf packenden Nervenkitzel freuen: Denn die Detectives des Los Angeles Police Department geben sich wie gewohnt nicht nur mit dem konsequenten Aufklären der Fälle zufrieden – für sie ist der Job erst dann erledigt, wenn sie die Täter hinter Gittern wissen. Und auch im Privatleben kommen auf Captain Sharon Raydor neue Herausforderungen zu: Das Verhältnis zwischen ihr und Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) wird auf eine harte Probe gestellt.

Schon die Auftaktfolge lässt erahnen: In der neuen Staffel wird es persönlich. Als ein Vater und seine beiden Kinder spurlos verschwinden, hat das Team des LAPD alle Hände voll zu tun, die vermisste Familie wiederzufinden. Während die Detectives nach und nach auf schreckliche Familiengeheimnisse der Vermissten stoßen, hinterfragt Captain Raydor ihr eigenes Familienleben. Sie hat große Schwierigkeiten, Rusty zu vertrauen – denn der Schützling beginnt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Nachdem Rusty endlich die finale Aussage gegen den Serienmörder Phillip Stroh am Ende der zweiten Staffel machen konnte, will er nun seine turbulente Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben führen. Captain Raydor, die den Kronzeugen in ihre Obhut genommen und in den vergangenen Staffeln eine emotionale Bindung zu dem Jungen aufgebaut hatte, spielt nun mit einem neuen Gedanken: Soll sie dieses Verhältnis intensivieren und Rusty adoptieren? Sie hadert mit sich und die Entscheidung fällt ihr nicht gerade leichter, als auch noch Rustys leibliche Mutter plötzlich auf der Bildfläche auftaucht…

In der neuen Staffel dürfen sich die Zuschauer auch auf viele Gaststars freuen: Unter anderem sind Jon Tenney („The Closer“, „Scandal“), Ransford Doherty („The Closer“), Ever Carradine („24“, „Noch mal mit Gefühl“), Malcom Jamal-Warner („Malcom & Eddie“, „The Cosby Show“), Bill Brochtrup („NYPD Blue“) und Tom Berenger („Inception“) mit dabei.

Über „Major Crimes“

Spin Off von „The Closer“: Brenda (Kyra Sedgwick) nimmt Abschied von ihrem Team – und ihre Nachfolgerin Mary McDonnell übernimmt als Captain Sharon Raydor ihren Job. Und da Brendas Team beisammen bleibt, müssen sie sich wohl an die "Neue" und ihre ganz eigene Arbeitsweise gewöhnen … 

Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor. Bild: Sender

Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor. Bild: Sender

Major Crimes – das Team mit der "Neuen" Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor. Bild: Sender

Major Crimes – das Team mit der "Neuen" Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor. Bild: Sender