Serienfinale! Letzte Folge aus Staffel 3: Lethal Weapon

SERIENFINALE am 6. August 2019 auf SAT.! Letzte der15 NEUE FOLGEN aus Staffel 3: „Lethal Weapon“ als Serie!

29 Jahre ist es her, dass Mel Gibson und Danny Glover zum ersten Mal in „Lethal Weapon“ für Chaos statt Ordnung in den Straßen von Los Angeles sorgten. Nun sind die „zwei stahlharten Profis“ Martin Riggs und Roger Murtaugh zurück und lassen es wie in den 1980er und 1990er Jahren ordentlich krachen – diesmal allerdings in Serie!

Über „Lethal Weapon“

Der ehemalige Navy-Seal Martin Riggs verlor durch harte Schicksalsschläge seine Familie, in Los Angeles wagt er einen Neustart und wird Partner des älteren Cop Murtaugh, der ein glückliches Leben mit Frau und Kind führt. Nicht nur durch den Altersunterschied brauchen die beiden Sturköpfe eine Weile, um sich aufeinander einzuspielen. Knapp 30 Jahre nach dem ersten Auftritt des unterschiedlichen Duos spielen nicht mehr Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen, Damon Wayans als Murtaugh und Clayne Crawford als Riggs treten in die Fußstapfen der legendären Hitzköpfe. Damon Wayans bewies schon in der Sitcom „What’s up, Dad?“ sein flottes Mundwerk, in „Lethal Weapon“ teilt der Publikumsliebling nicht nur verbal aus. Serienfans ist Clayne Crawford bereits ein Begriff, sein Talent bewies der US-Schauspieler bereits in Dramaserien wie „The Glades“ und „Rectify“ von Oscar-Preisträger Ray McKinnon. In den Nebenrollen zu sehen: Jordana Brewster als Dr. Maureen Cahill, Keesha Sharp als Trish Murtaugh, Kevin Rahm als Captain Avery und Chandler Kinney als Riana Murtaugh. Der ehemalige „Chuck“-Produzent und „Forever“-Serienschöpfer Matt Miller zeichnet fürs Drehbuch verantwortlich, Dan Lin und Jennifer Gwartz fungieren als Executive Producer. Das legendäre Krawall-Duo Riggs und Murtaugh ist zurück.

 

 Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs). Bild: Sender/Warner
Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs). Bild: Sender/Warner