Finale „Gomorrha“

„Gomorrha“ - hochgelobte Mafiaserie als Free-TV-Premiere

Wer auf Sky nicht dabei sein konnte – die grandiose Mafia-Serie bis 25. November 2015 auch im Free-TV, 12 Teile mittwochs auf ORF 2!

Brutal, mit hoher Geschwindigkeit, viel Action und in HD-Optik taucht die TV-Serie „Gomorrha“ in die Schicksale zweier mächtiger Familienclans in Neapel ein. Ein Serien-Ereignis von schonungsloser Authentizität, das nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano an Originalschauplätzen gedreht wurde.

Über „Gomorrha“

2006 erscheint in Italien „Gomorrha" von Roberto Saviano. Ein Buch über die Machenschaften der neapolitanischen Camorra, welches Saviano schlagartig berühmt macht, aber auch zu zahlreichen Todesdrohungen ge gen ihn führt. Nun zeigt ARTE als Free-TV-Premiere die 12-teilige Serie zu Savianos Buch: „Gomorrha".

„Gomorrha" erzählt von Familien, Männer und Frauen eines Mafia-Clans mit ihren Hoffnungen und Träumen, Siegen und Niederlagen. Ihre Drogengeschäfte und kriminellen Machenschaften lassen ihnen manchmal nur eine Wahl: töten oder getötet werden.