TV-Premiere: Staffel 2 Dice – ab 2017 auf Sky Atlantic

NEUE FOLGEN aus Staffel 2 als TV-Premiere seit 17. Oktober 2017 dienstags auf Sky Atlantic! Und da ist er wieder: Comedyrüpel „Dice“ will es erneut allen beweisen. Mit Andrew Dice Clay und vielen bekannten Gaststars wie David Arquette, Mickey Rourke und James Woods. Auch über den Streamingdienst Sky Ticket verfügbar

Über „Dice“ Staffel 2

Ein abgehalfterter Comedystar und seine kläglichen Versuche, die Karriere wieder auf Vordermann zu bringen: Sky präsentiert ab heute Abend die zweite Staffel der halbautobiografischen Comedyserie „Dice“ mit Andrew Dice Clay höchstselbst in der Hauptrolle. Die sieben neuen Episoden sind immer dienstags ab 21.20 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie parallel auf dem Streamingdienst Sky Ticket, auf Sky Go und Sky On Demand abrufbar. Auch die komplette erste Staffel ist über Sky Box Sets non-linear verfügbar.


Einst füllte er die größten Stadien weltweit und war einer der berühmtesten Comedians auf unserem Planeten: Andrew Dice Clay (Andrew Dice Clay). Doch das ist mittlerweile Schnee von gestern und auch sein Umzug nach Las Vegas brachte nicht den ersehnten Erfolg zurück. Nun steckt er auch noch in der Midlife-Crisis, hat jede Menge Schulden, weil er dem Glücksspiel nicht widerstehen kann, und Partnerin Carmen (Natasha Leggero) sowie seine Söhne machen ihm zusätzlich das Leben schwer.

Die zweite Staffel der halbautobiografischen Comedyserie dringt noch tiefer in die zahlreichen Facetten des abgehalfterten Comedians Andrew Dice Clay ein. Denn auch im realen Leben erlebte Andrew Dice Clay einen kometenhaften Aufstieg als Schauspieler und Stand-up-Comedian. Man liebte oder hasste ihn, denn von Anfang an polarisierte er das Publikum mit seinem rüden und sexistischen Humor. Doch nach einiger Zeit hatten selbst die hartgesottensten Fans genug, so dass Clay nach etlichen Misserfolgen wieder in der Versenkung verschwand. Seit einigen Jahren geht es mit der Karriere wieder aufwärts, seit Andrew Dice Clay von Kritikern für seinen Auftritt in Woody Allens „Blue Jasmine“ sowie für seine Gastrolle in der Serie „Entourage“ gelobt wurde. Zuletzt begeisterte er mit seinem Kurzauftritt als durchgeknallter Radiosender-Chef Frank „Buck“ Rogers im Piloten der Scorsese-Serie „Vinyl“.