Serienfinale Staffel 8! Dexter

Finale Staffel 8: Dexter

Free-TV-Premiere für die 8. und finale Staffel! Die neuen Folgen aus Staffel 8 laufen bis 2. Juni 2017,  freitags auf Tele 5! Bis 3. Juli 2017 gegen Mitternacht läuft Season 7 auch im Serienmontag auf ORF eins!

Finale 8. Staffel von Dexter auf Sky

Über Dexter

Die Handlung der neuen Folgen setzt unmittelbar nach dem spektakulären Finale der vierten Staffel an:  Dexter Morgan („Golden Globe”-Preisträger Michael C. Hall) ist am Boden zerstört, denn der Trinity-Killer hat seine Frau Rita (Julie Benz) ermordet. Das beschauliche bürgerliche Leben, das er sich gemeinsam mit Rita aufgebaut hatte, existiert nicht mehr. Wird er über den Tod seiner Frau hinwegkommen?

Ein Killer bei der Mordkommission, das ist schwarzer Humor pur – und mehrfach Emmy- und Golden-Globe-ausgezeichnet! Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist  wegen seiner treffsicheren Blutanalysen hoch angesehen. Doch er kann sich nur aus einem Grund so gut in die Psyche der Mörder versetzten: Er ist selber einer ...

Michael C. Hall ist Dexter Morgan. Bild: Sender
Michael C. Hall ist Dexter Morgan. Bild: Sender