Wieder da! Das Model und der Schnüffler

News

In den 80ern Kult – nun gibt's ein Revival auf Super RTL: Bruce Willis und Cybill Shepherd in der humorigen Detektvserie – ab 29. Juli immer sonntags!

Zur Serie

Maddie Hayes (Shepherd) feierte als Fotomodel große Erfolge. In der Annahme, über viel Geld zu verfügen, muss sie plötzlich feststellen, dass sie jahrelang von ihrem Manager betrogen wurde – nun steht sie vor den Trümmern ihrer ehemals glamourösen Existenz. Außer ein paar kleinen Firmen ist ihr nichts geblieben. Sie stellt fest, dass sich darunter eine heruntergekommene Privatdetektei befindet. Beim Versuch, diese zu verkaufen, stößt sie auf energischen Widerstand von David Addison (Willis), dem Leiter der Detektei. Er ist unter keinen Umständen bereit, sich von der schönen Maddie auf die Straße setzen zu lassen. Die beiden vereinbaren stattdessen, die Detektei, in der noch kein einziger Fall gelöst wurde, in Schwung zu bringen.

Bruce Willis und Cybill Shepherd. Bild: Sender
Bruce Willis und Cybill Shepherd. Bild: Sender

Derzeit gibt es keine Sendetermine!