Serienstart: Community

Serien-News

Ab 25. März auf Comedy Central - die preisgekrönte Serie 'Community' immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr! Staffel 1-4 der mit dem Critics' Choice TV Awards als beste Comedy-Serie ausgezeichneten Show.

Zur Serie

Von der Kanzlei zurück zum College: Jeff Winger hat seinen Abschluss gefälscht und kurzerhand verliert er seine Anwaltszulassung. Auf dem Community College angekommen sucht er den schnellsten Weg, um wieder inklusive Abschluss zu seiner Arbeit zurück zu kehren.

Jeff gründet eine Lerngruppe, die von Studienabbrecherin Britta, Rentner Pierce, Mutter Shirley, Popkultur-Fan Abed, Footballspieler Troy und Nesthäkchen Annie reicht und unterschiedlicher nicht sein können. Ob die Lerngruppe ihren Abschluss auf dem Erfolgskonto verbuchen kann, bleibt offen ...