Finale für die Free-TV-Premiere für Staffel 4! Arrow

Season 4 von „Arrow“ als Free-TV-Premiere

Letzte neue Folge! VOX zeigt die 4. Staffel der US-Superheldenserie „Arrow“ bis 11. Juli 2016 montags ab 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere! Der Erfolg der Serie geht weiter: In Amerika ist eine fünfte Staffel bereits in Planung.

Ungebrochen ist die Faszination, die Superheld „Arrow“ bei seinen Fans auslöst: VOX zeigt die neue, vierte Staffel des US-Serien-Hits mit Stephen Amell ab dem 6. Juni immer montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen und als Free-TV-Premiere. Mit Damien Darhk (gespielt von Neal McDonough) und Vixen (gespielt von Megalyn Echikunwoke) treten hier zwei neue Charaktere in Erscheinung, die sehenswert für Action sorgen …

Über Staffel 4 „Arrow“

Oliver Queen alias „The Arrow“ (Stephen Amell) hat sich zur Ruhe gesetzt. Nachdem er zum Ende von Staffel drei in einem fulimanten Finale seine Heimatstadt Starling City retten konnte, hat er sich nun zusammen mit seiner großen Liebe Felicity (Emily Bett Rickards)  in einem beschaulichen Vorort ein ruhiges und sorgenfreies Leben eingerichtet. Seine neue Divise heißt: Joggen, um sich fit zu halten und nicht, um skrupellose Gegner zu verfolgen. Statt mit Pfeil und Bogen Angst und Schrecken zu verbreiten, beeindruckt er Felicity lieber mit seinen neu erworbenen Kochkünsten. Oliver liebt sein neues, bürgerliches Dasein. Ra's al Ghul und seine Assassins sind nur noch eine düstere Erinnerung...

Doch während Oliver seine ganz eigenen Pläne über eine Zukunft mit Felicity schmiedet, braut sich in Starling City neues Unheil zusammen. „Arrows“ Team bestehend aus Diggle (David Ramsey), Thea (Willa Holland) und Laurel (Katie Cassidy) bekommt es mit einem scheinbar übermächtigen Gegner zu tun. Merlyn (John Barrowman) hat sich nach dem Tod von Ra's al Ghul an die Spitze der Assassins gestellt. Zum großen Widersacher von „Team Arrow“ wird jedoch der skrupellose Damien Darhk (Neal McDonough), der übernatürliche Kräfte zu besitzen schein. Er und seine „Ghosts“ gehen über Leichen, um an ihr Ziel zu gelangen – die Kontrolle und Zerstörung von Starling City.

Können Diggle, Thea und Laurel die Gefahr alleine stoppen und den Frieden in der Stadt sichern? Das Team ist zerrissen. Nicht alle sind überzeugt, dass sie dem Gegner gewachsen sind und machen sich auf in einen beschaulichen Vorort, um Arrow wieder zum Leben zu erwecken…

Weitere Gaststars sind Madison McLaughlin („Supernatural“), Jeri Ryan („Star Trek: Voyager“, „Shark“), Matt Ryan („Constantine“), Rutina Wesley („True Blood“), Peter Francis James (“Law & Order”) und J. R. Bourne (“Stargate”).

Staffel 3 von „Arrow“

Die dritte Staffel „Arrow" lief ab 13. April 2015 immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen bei VOX!

Mit Pfeil und Bogen sorgt Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) in Starling City für Sicherheit. Und auch in den 23 neuen Folgen der dritten Staffel (ab 13. April immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere bei VOX) gibt es für ihn viel zu tun! Denn in der dritten Staffel der erfolgreichen Action-Crime-Serie, basierend auf den beliebten DC-Comics, warten auf Arrow viele bekannte und neue Gegner, die alles daran setzen, die Bürger von Starling City mit ihren kriminellen Machenschaften ins Unglück zu stürzen.

Er versetzt seine Feinde mit Pfeil und Bogen in Angst und Schrecken - und gibt alles dafür, um in Starling City für Gerechtigkeit zu sorgen: Oliver Queen als Arrow ist wieder da! In der dritten Staffel der Action-Crime-Serie warten auf den Kapuzenträger und sein Team wieder viele Herausforderungen und Abenteuer mit bekannten und unerwarteten Gegnern.

Nach einer massiven Niederlage am Ende der ersten Staffel war Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) fest entschlossen, seine Feinde in Zukunft ohne Blutvergießen zu besiegen. Doch dieses neue Ziel wurde in Staffel II in Frage gestellt, als sein Erzfeind Slade Wilson (Manu Bennett) nach Starling City zurückkehrte und alles daran setzte, Olivers Leben zu zerstören. Obwohl es Slade gelang, Oliver zu verletzen, seine Mutter zu töten und seine Schwester Thea (Willa Holland) in die Arme ihres biologischen Vaters Malcolm Merlyn (John Barrowman) zu treiben, konnte Arrow Slade besiegen und die Stadt vor seinen brutalen Taten schützen.

Zu Beginn der dritten Staffel wird Arrow nun von Starling Citys Bürgern als Held gefeiert: Es gibt wenig Kriminalität und die Menschen fühlen sich wieder sicher. Oliver Queen genießt seinen Erfolg und glaubt, nun endlich auch wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. So fragt er Felicity (Emily Bett Rickards) nach einem Date... Doch im selben Moment, als er die Sicherheit der Stadt kurz aus dem Blick verliert, erscheint ein mordender Verbrecher in Starling City, der Oliver kal

Staffel 2 von „Arrow“

Neue Abenteuer aus Starling City: In Staffel II sorgt Oliver Queen als „Arrow“ wieder mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit. Die erfolgreichste Dramaserie des US-Senders „The CW“, die auf dem Comic „Green Arrow“ des Verlags DC Comics basiert, präsentiert den Kapuzenträger mit neuen Freunden und Feinden und spektakulären Ereignissen. VOX zeigt 23 Folgen „Arrow“ ab 8. September immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen.

Zu Beginn der zweiten Staffel kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) auf die Insel zurück, auf der er fünf Jahre lang gefangen war, um die schrecklichen Erlebnisse rund um das Beben in den Glades verarbeiten zu können. Vor allem der Tod seines besten Freundes Tommy setzt ihm immer noch zu – und auch sein eigenes Verhalten als „Arrow“ bereitet ihm schlaflose Nächte. Seine Mitstreiter Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) wollen ihn überzeugen, wieder nach Hause zu kommen, denn die Stadt braucht „Arrow“ als Kämpfer gegen das Verbrechen mehr denn je. Doch zurück in Starling City warten viele Herausforderungen auf Oliver Queen: Die Bevölkerung der Glades gibt ihm und seiner Familie die Schuld am Tod hunderter Menschen – und Geschäftsfrau Isabel Rochev (Summer Glau) will sich mit einer feindlichen Übernahme den Konzern der Queens unter den Nagel reißen. Doch neben vielen neuen Feinden erhält Oliver als „Arrow“ auch neue Unterstützung – von ungeahnter Seite…

Zur Serie „Arrow“

Bildgewaltige Serienverfilmung  mit  TV-Star Stephen Amel – nach der  erfolgreichen DC-Comicreihe „Green Arrow“: Nach einem Schiffsunglück und fünf entbehrungsreichen JAhren wird Millionärssohn Oliver von Fischern aufgefunden – und kehrt zu seiner Familie zurück. Doch die erkennt den Verlorenen nicht wieder …  Er ist komplett verändert …

Am Tag ist er Oliver Queen, reicher und verwöhnter Sohn eines Großindustriellen - in der Nacht wird er zu "Arrow", einem gefürchteten Schatten, der mit Pfeil und Bogen seine Feinde als gnadenloser Rächer in Angst und Schrecken versetzt. Quelle: VOX

Als erster steht ein geldgieriger Geschäftsmann auf Oliver Queens (Stephen Amell) Racheliste. Er überfällt den Bösewicht in einer grünen Kapuze, mitsamt Pfeil und Bogen ... Bild: Sender/Warner

Als erster steht ein geldgieriger Geschäftsmann auf Oliver Queens (Stephen Amell) Racheliste. Er überfällt den Bösewicht in einer grünen Kapuze, mitsamt Pfeil und Bogen ... Bild: Sender/Warner

Logo zur Serie. Bild: Sender/Warner

Logo zur Serie. Bild: Sender/Warner

Stephen Amell als Oliver Queen in der Serie Arrow. Bild: Sender/Warner

Stephen Amell als Oliver Queen in der Serie Arrow. Bild: Sender/Warner