Silent Witness (vom 9.3.2015)

Mi, 24.04.  |  1:05-2:00  |  ZDFneo
Krimi/Thriller, Großbritannien 2014 Länge: 55 Min.
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography

David Bennetto hat fünf Jahre und vier Monate im Gefängnis verbracht. Er war wegen Mordes an zwei schwulen Männern verurteilt worden. Doch nun ist sein Fall wieder neu aufgerollt worden.

Dank Nikki ist Bennetto auf freiem Fuß. Das ist besonders für DI Klein schwierig. Sie hatte ihn damals hinter Gitter gebracht und ist fest von seiner Schuld überzeugt. Und kaum ist er frei, wird eine neue Leiche gefunden - an fast derselben Stelle wie die beiden zuvor.

Sofort fällt der Verdacht auf Bennetto. Zu allem Überfluss reiht sich auch noch ein belastender Beweis an den anderen. Zu nahtlos, findet Nikki, und hält weiter zu Bennetto. Werden hier Beweise gefälscht? Wer kennt Bennetto so gut, dass er ihn so in die Falle locken kann? Und was ist das wahre Motiv für die Morde?



Darsteller:
Emila Fox (Dr. Nikki Alexander)
Tom Ward (Dr. Harry Cunningham)
Buch: David Richards
Regie: Graham Mitchell

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine