Neues Buch | Kerzen ziehen und gießen

Neu im TV & Kino, Neuerscheinungen aus Buch, DVD und CD!

Wachs ist für Kerzen, klar! Die kann man gießen, ziehen, rollen – auch gewusst! Aber wofür man das Naturprodukt Bienenwachs sonst noch verwenden kann, das wusste ich nicht!

Aber Imker Nowottnick bringt Licht ins Dunkel – und netterweise auch gleich die Anleitungen dazu! Kosmetik von Salben, Cremen und Lippenstiften, Pflegemittel für Leder und Holz, alles selbst gemacht aus Bienenwachs.

Fazit

Wachs habe ich bisher eindeutig unterschätzt, aber das ändert sich JETZT! Auch wenn ich mich nicht sofort an die ausgeprochen schönen und kunstvollen Ostereier, verziert mit Wachsornamenten nach althergebrachten Motiven, wage … Aber ich denke schon daran … Wagen Sie einen Blick ins Buch ab Seite 102 – sie werden’s auch überlegen …