BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43567611@tvbutler.at
DTSTAMP:20260731T234152
SUMMARY:"Bones - Die Knochenjägerin" auf VOX
DESCRIPTION:Auf einem Baugelände wird in einem Wagen eine Leiche gefunden, die so vertrocknet ist, dass ihre Gesichtszüge völlig verzerrt und entstellt sind. Eine Rekonstruktion des Gesichts scheint für Angela auf diesem Grund unmöglich - doch Cam gelingt es, der Haut Feuchtigkeit zurückzuführen und die Leiche wird schließlich als Quentin Coles, dem Sicherheitsbediensteten des Diamantengroßhändlers Oscar Schultz, identifiziert. In Quentins Magen wird ein Beutel mit den kostbaren Steinen im Wert von 200.000 Dollar gefunden. Hat der Tote seinen Chef Oscar beraubt und kam dieser Quentin auf die Schliche?
Als Booth und Brennan Oscar Schultz einen Besuch abstatten, wendet sich das Blatt: Oscar bittet Booth darum, Commander Joe Dinco anzurufen. Bei diesem Telefonat erfahren Booth und Brennan, dass der Tote als Undercover-Cop in der Firma tätig und einer Bande Geldautomaten-Plünderer auf den Fersen war. 
Bei ihren weiteren Ermittlungen stellen Booth und Brennan fest, dass Quentin mit einer Polizeiwaffe erschossen wurde und der Verdacht fällt zunächst auf keinen geringeren als den Commander Dinco. Doch lässt sich dieser Verdacht erhärten?
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260826T230500
DTEND:20260827T000000
END:VEVENT
END:VCALENDAR