BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43492273@tvbutler.at
DTSTAMP:20260710T233811
SUMMARY:"Verbotene Liebe Classics" auf PASSION
DESCRIPTION:Als Ben den Familienkrieg in die Klatschspalte einer Illustrierten trägt, platzt Christoph der Kragen. Er glaubt, dass die Briefe Fälschungen und Teil eines teuflischen Plans von Ben sind. Während einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern macht ausgerechnet Clarissa den Vorschlag, die Echtheit der Briefe von einem Fachmann prüfen zu lassen. Nicht wissend, was Clarissa mit diesem Vorschlag bezweckt, willigen die Grafen von Anstetten ein. 
Florian kapselt sich zunehmend von seiner Familie ab. Unsicher sucht er nach Iris' Tod eine neue Orientierung und den Weg in die Zukunft. Nicht einmal Anna schafft es, zu ihm durchzudringen. 
Was Julia nur zaghaft begreift, ist für Jan sofort offensichtlich. Tim hat seinen Job in Kuwait hingeschmissen, um Julia nahe zu sein. Je mehr sich Jan über Tims Sprunghaftigkeit und Verantwortungslosigkeit mokiert, desto mehr verliert er an Boden. Weder in Arno, noch bei Susanne oder den Kids findet er Mitstreiter. Und je schlechter er Tim zu machen versucht, desto mehr treibt er Julia in dessen Arme.
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260804T131500
DTEND:20260804T134500
END:VEVENT
END:VCALENDAR