BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43364474@tvbutler.at
DTSTAMP:20260606T003131
SUMMARY:"Sturm der Liebe (516)" auf one
DESCRIPTION:Gregor wird stutzig, als seine Ratenzahlungen an Mike plötzlich zurückkommen. Telefonisch ist Mike nicht erreichbar, also bittet Gregor Tanja, sich auf die Suche nach der Nummer von Mikes Eltern zu machen. Xaver, der überraschend zu Besuch gekommen ist, überbringt Gregor die Nummer. Als dieser schließlich dort anruft, erfahren sie schreckliche Neuigkeiten.

Mit der Angst um Miriam sind Roberts Gefühle wieder zurückgekehrt. Überglücklich machen sich die beiden daran, ihre Abreise nach Paris und ihre symbolische Hochzeit zu planen. Gegenseitig wollen sich Robert und Miriam mit einem rauschenden Fest überraschen.

Simon sieht es gar nicht ein, sich mit seinem egoistischen Vater zu versöhnen - aus Angst, ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Kurzerhand beschließt Viktoria, mit André darüber zu reden. Dabei muss sie feststellen, dass Simons Zweifel berechtigt sind. Andrés Interesse für seine Mitmenschen hält sich sehr in Grenzen.

Alfons kocht vor Wut, weil Ben keinen großen Fleiß bei seiner Arbeit als Page an den Tag legt. Doch Ben bemerkt, wie ernst es Alfons mit seinem Tadel ist, und reißt sich schließlich am Riemen. Als Alfons' Computer abstürzt, zeigt er sich außerordentlich hilfsbereit.
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260702T192500
DTEND:20260702T201500
END:VEVENT
END:VCALENDAR