BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43359545@tvbutler.at
DTSTAMP:20260606T001904
SUMMARY:"CSI: Den Tätern auf der Spur" auf VOXUP
DESCRIPTION:Während einer Schlägerei in einem Gefängnis wird ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Ex-Polizisten Vance Tolsom, der nach dem Mord an seiner Frau zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Allerdings beteuerte Tolsom stets seine Unschuld und stand offensichtlich auch kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Zu den neuerlichen Beweismitteln gehört auch eine Liste mit den Namen derjenigen Polizisten, die eine Affäre mit seiner Frau Ann-Marie hatten. 
Pikanterweise tauchen auf diesem Verzeichnis auch Brass und Detective Vartann auf, die damals in dem Mordfall Ann-Marie Tolsom ermittelten. 
Da die Leiche von Ann-Marie bis heute unauffindbar ist, lässt Catherine alle Indizien aus dem damaligen Fall neu untersuchen. 
Schnell tauchen Ungereimtheiten auf und die Nachforschungen konzentrieren sich auf einen der damaligen Ermittler - Detective Lucas Martin. 
Brisant wird es, als die CSIler in einem Versteck die ermordete Schwester von Ann-Marie finden, denn Jody wurde mit einer Privatwaffe von Detective Lucas Martin erschossen, der die Tat allerdings bestreitet. 
Zur großen Überraschung des Teams lassen sich am Tatort Spuren feststellen, die auf eine andere Täterin hindeuten: auf Ann-Marie Tolsom.
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260629T155500
DTEND:20260629T165000
END:VEVENT
END:VCALENDAR