BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43314703@tvbutler.at
DTSTAMP:20260530T001726
SUMMARY:"Sturm der Liebe (502)" auf one
DESCRIPTION:Neben Miriam wird auch Leonie von Werner wegen Roberts schlechtem Gesundheitszustand mit Vorwürfen bombardiert: Werner unterstellt ihr, dass seit ihrer Ankunft am Fürstenhof das Unglück über das Hotel hereingebrochen sei. Während Miriam Werners Schuldzuweisungen gelassen hinnimmt, weil sie fest an Roberts Genesung glaubt, ist Leonie schwer getroffen und fällt eine bittere Entscheidung.

Pachmeyer ist immer überzeugter davon, dass sich Tanja allmählich ernsthaft für ihn interessiert. Doch sein Entschluss, deshalb den anonymen schriftlichen Kontakt schnell mit ihr zu beenden, bringt nicht den gewünschten Erfolg. Als sich Pachmeyer in seinem geplanten Abschlussbrief absichtlich als kompletten Versager darstellt, ist Tanja wegen dieser Ehrlichkeit nur noch mehr hin und weg - und will ihn endlich treffen.

Gerade spielt Felix die Melodie, die Samia auf der Wiese gesungen hat, auf dem Klavier, als diese den Raum betritt. Samia ist sofort verzaubert. Als die beiden am nächsten Tag im Weinkeller aufeinandertreffen, kommen sie sich näher - und geben sich einen ersten vorsichtigen Kuss.

Eigentlich will Simon Viktoria mit zum Weinhändler nehmen, doch Fiona schafft es, dass sie zu seiner Begleitung wird. Simon lässt sich aber nicht noch einmal austricksen und disponiert den Termin hinter Fionas Rücken um.
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260623T192500
DTEND:20260623T201500
END:VEVENT
END:VCALENDAR